Bootsmessen im Überblick

Bootsmessen im Überblick

Unsere nächsten Bootsmessen

Welche Neuheiten erwarten euch? Wo könnt ihr uns persönlich antreffen? Hier erfahrt ihr die neusten Informationen!

Am besten schreibt ihr uns schon deutlich vor der Messe und wir machen einen Termin vor Ort aus. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Boot Düsseldorf 2024

Die größte Bootsmesse im Jahr ist für Ende Januar 2024 geplant. Größer - besser - schneller!

Hier dreht sich alles um neue Antriebe und Hersteller für den europäischen Markt - allerdings mit einem großen Fokus auf den B2C-Bereich. Die bereits veröffentlichte Aussteller-Liste lässt bereits einige Neuheiten durchblicken und auch viele neue Namen von Herstellern stehen auf der Liste.

Wenn ihr euch privat für Elektrische Bootsmotoren interessiert, ist die boot Düsseldorf sicherlich der beste Treffpunkt. Wir werden vom 20. - 22. Januar vor Ort sein. Hauptsächlich am Stand von ePropulsion und am Stand von Mercury.

Sagt uns gern Bescheid, lasst uns Termine vereinbaren und vor Ort treffen. Wir freuen uns auf Euch!

boot Düsseldorf 2024

Unsere letzten Bootsmessen

Boot & Fun 2023

Unsere Hausmesse direkt um die Ecke war ein Fest! Hier drehte sich alles um die Angelwelt und neue (Elektro-) Boote. Torqeedo hat auch in Berlin die neue Serie erfolgreich präsentiert, genau wie Molabo die neuen 50 kW Außenborder mit im Schlepptau hatte!

Boot & Fun 2023

MetsTrade Amsterdam 2023

Die für uns wichtigste Bootsmesse im Jahr steht kurz vor der Tür! Hier dreht sich alles um neue Antriebe und Hersteller für den europäischen Markt.

Die bereits veröffentlichte Aussteller-Liste lässt bereits einige Neuheiten durchblicken und auch viele neue Namen von Herstellern stehen auf der Liste. Wir sind gespannt uns im Detail vom neuen Angebot zu überzeugen.

Wenn ihr euch privat für Elektrische Bootsmotoren interessiert, ist die Mets allerdings nicht der beste Treffpunkt. Die Ansprechpartner können nur selten deutsch oder sind zuständig für Deutschland. Wir können Euch im Nachgang alle Infos zur Verfügung stellen!

Unser Blogartikel: METSTRADE 2023

MetsTrade Amsterdam 2023

Interboot Friedrichshafen 2023

Gemeinsam mit CannaBoats waren wir vom 23. September bis zum 01. Oktobre in der wunderschönen Stadt Friedrichshafen am und auf dem Bodensee unterwegs.

Die Messe in Friedrichshafen ging ganze 9 Tage und war durchschnittlich besucht. Es waren überraschend wenig Aussteller von elektrischen Bootsmotoren vor Ort. Torqeedo hat die Fahne der Branche hochgehalten, ePropulsion am Stand von Bootspunkt und FMT war ebenfalls dabei.

Übrigens war an verdammt vielen Booten der neue Mercury Avator 7.5e zu sehen!

Interboot Friedrichshafen 2023

Ihr wollt uns treffen? Sagt Bescheid!

Offene Fragen?

Ihr wollt uns treffen? Sagt Bescheid!

Ihre Vorteile mit greenboatsolutions

einfach.
Wenige Klicks ersparen Ihnen viel Zeit und Stress!
schnell.
Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten ein Ergebnis.
vergleichbar.

Sie vergleichen nahezu 600 verschiedene E-Motoren.

transparent.

Sie haben mehr als 30 Hersteller im Überblick.

contact image